Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia Großband 1
Invasion aus dem Weltraum


TRI-PLANET 
von Kellar 
Titelbild 1. Auflage:  Gordon C.Davis
 
Im Jahre stehen. die Menschen der Erde einer neuen, tödlichen Gefahr gegenüber. Ein geheimnisvoller Strahl radioaktiver Energie aus den Tiefen des Alls bedroht das Leben der Bevölkerung. Eine feindliche Flotte erscheint aus dem Weltraum und überschüttet die Städte der Erde mit Tod und Verderben. Die Invasoren sind in vielen Dingen den Menschen überlegen und scheinen unbesiegbar. Die Erde scheint dem Untergang geweiht. Nach dem Abschuß einzelner Feindschiffe stehen die Menschen der Erde plötzlich einer neuen, noch viel furchtbareren Gefahr gegenüber.
Schließlich startet eine heimlich gebaute irdische Raumflotte zur Fahrt in das Unbekannte, um die Gegner schon an deren Ausgangspunkt zu bekämpfen. In Lichtjahren Entfernung muß der unheilvolle Feindplanet stehen. Aber es kommt anders, als die Mitglieder dieser Expedition vermutet haben.